Example | News | Wandelbar: Single "Kickstarts" einmal unplugged, einmal Dancefloor-tauglich

Wandelbar: Single “Kickstarts” einmal unplugged, einmal Dancefloor-tauglich

Example 800x496 2011
13.04.2012
Example is back. Im Gepäck hat er eine neue Single, die klingt, wie sich der Frühling anfühlt: “Kickstarts” – ein Liebeslied – ist nun bereit, Deutschland zu erobern. Und wer mit Example schon vertraut ist, weiß, dass die Produktionen der Londoner Band kraftgeladen und Dancefloor-tauglich sind. Umso mehr überrascht es, dass das Gespann auch ganz anders kann – gesehen bei tape.tvs “Auf den Dächern”: 
Example – “Kickstarts” (live & unplugged)
Und weil wir alle Example für seinen wunderbaren Mix aus Dubstep, Pop, Rock, Rap und Elektro lieben, möchten wir euch an dieser Stelle auch die Original-Version von “Kickstarts” nicht vorenthalten. Viel Vergnügen:  
Example – Kickstarts 

Weitere Musik von Example

Mehr von Example