Folgenreich | News | Die Weisse Lilie – Die finale Staffel 5 „Doppeltes Spiel“ startet am 31.03.2023

Die Weisse Lilie – Die finale Staffel 5 „Doppeltes Spiel“ startet am 31.03.2023

DWL_5_Doppeltes_Spiel_Hintergrund_32.jpg
31.03.2023
Fans der Hörspielserie Die Weisse Lilie haben lange und geduldig gewartet, doch nun geht es endlich weiter mit einer neuen Hörspielstaffel! Am 31.03.2023 startet die fünfte und finale Staffel der Actionthriller-Serie mit dem Titel “Doppeltes Spiel“. Wie immer besteht die Staffel aus insgesamt drei Kapiteln (Folge 13–15), die alle für 2023 als digitale Veröffentlichungen geplant sind. Zum Staffel- und Serienfinale ist natürlich auch wieder eine 3-CD-Box in der Vorbereitung.
Was passiert in der neuen Staffel?
”Nach ihrer Flucht aus dem Irak und einer Odyssey um die halbe Welt kommen Samira Barzani und Carol Nolasco dank Jerry Finnigans Hilfe erschöpft in den USA an, nur um festzustellen, dass die Weisse Lilie dort schon auf sie gewartet hat.
Auch um Henry Miles, Samuel Haden und Daniel Porters Hals zieht sich in ihrem Versteck im High Peaks Nationalpark die Schlinge von Homeland Security immer weiter zu. Doch als die Hoffnung schon fast erloschen ist, wendet sich das Blatt und sie erhalten überraschende Hilfe.
Währenddessen muss sich Iris Fairchild nach einer schrecklichen Entdeckung eingestehen, dass ihr die Kontrolle über die Weisse Lilie zu entgleiten droht. Auf Rache sinnend wendet sie sich ab, nichtsahnend, dass Sean Mitchell ihr längst einen Schritt voraus ist.“
Es geht also hochspannend weiter und wir können ein spektakuläres Finale versprechen!
Bereits erschienen und überall erhältlich sind die 3-CD Boxen der Staffel 1 "Tödliche Stille“ (Folge 01 – 03), Staffel 2 "Krieg in Boston“ (Folge 04 – 06), Staffel 3 „Zeitenwende“ (Folge 07–09) und Staffel 4 „Dunkle Erkenntnis“ (Folge 10–12). Alle zwölf bisherigen Hörspiele sind auch als einzeln als Download und im Stream verfügbar.
Mehr von Folgenreich