DIE WEISSE LILIE | Musik | Folge 13: Doppeltes Spiel – Kapitel I

DWL_5_Doppeltes_Spiel_13.jpg
Folge 13: Doppeltes Spiel – Kapitel I
VÖ: 31. März 2023
DIE WEISSE LILIE, Folgenreich

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Nach ihrer Flucht aus dem Irak und einer Odyssey um die halbe Welt kommen Samira Barzani und Carol Nolasco dank Jerry Finnigans Hilfe erschöpft in den USA an, nur um festzustellen, dass die Weisse Lilie dort schon auf sie gewartet hat.
Auch um Henry Miles, Samuel Haden und Daniel Porters Hals zieht sich in ihrem Versteck im High Peaks Nationalpark die Schlinge von Homeland Security immer weiter zu. Doch als die Hoffnung schon fast erloschen ist, wendet sich das Blatt und sie erhalten überraschende Hilfe.
Währenddessen muss sich Iris Fairchild nach einer schrecklichen Entdeckung eingestehen, dass ihr die Kontrolle über die Weisse Lilie zu entgleiten droht. Auf Rache sinnend wendet sie sich ab, nichtsahnend, dass Sean Mitchell ihr längst einen Schritt voraus ist.
Spieldauer: ca. 84 Minuten
Veröffentlichung
31.3.2023
Format
Digital
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602508519444
0

Weitere Musik von DIE WEISSE LILIE

Mehr von DIE WEISSE LILIE