DIE WEISSE LILIE | Biografie

DIE WEISSE LILIE

Die Hörspielserie DIE WEISSE LILIE vereint gekonnt die – ohnehin schon fesselnden – Genres Actionthriller und Politkrimi. Story, Sprecher, Musik und das Sounddesign überzeugen mit ihrer Qualität und versprechen hervorragend produzierte Hörspiele!
Eingefleischten Hörspielfans ist die Serie schon lange ein Begriff, denn sie erschien bereits mit vier Folgen im Eigenvertrieb von Lily Sound (Elevate Studios). Dahinter steckt namentlich Benjamin Oechsle, der zusammen mit seinem fantastischen Team die komplette Produktion der Serie verantwortet. Im September 2017 wechselte die Hörspielserie zu Folgenreich, dem bereits mehrfach ausgezeichneten Jugend- und Erwachsenen-Hörspiellabel von Universal Music. Die ersten vier Hörspiele der Serie wurden als Download und Stream über Folgenreich wiederveröffentlicht und die Serie fortgesetzt. Mit dem Wechsel zu Folgenreich ist die Hörspielserie erstmals auch als CD erhältlich sein.
Jeweils drei Hörspielkapitel ergeben eine Staffel, die im Anschluss als 3 CD–Box veröffentlicht wird. Bisher erschienen sind die kompletten Hörspielstaffeln “Tödliche Stille” (Folge 1–3), “Krieg in Boston” (Folge 4–6) und “Zeitenwende” (Folge7–9). Die vierte Hörspielstaffel „Dunkle Erkenntnis“ (Folge 10–12) erscheint 2021, bevor sich die DIE WEISSE LILIE-Fans im Anschluss auf das große Serienfinale in Staffel 5 freuen dürfen.
FOLGENREICHE KONTAKTMÖGLICHKEITEN & LINKS
Postadresse:
Folgenreich / Universal Music GmbH, Stralauer Allee 1, 10245 Berlin
E-Mail | Facebook | Instagram | Twitter | Google+ | YouTube 
Mehr von DIE WEISSE LILIE