Georg auf Lieder | News | Hier kommt "Sie": Die zweite Single vom Georg auf Lieder Album "Mano Grande" ist da

Hier kommt “Sie”: Die zweite Single vom Georg auf Lieder Album “Mano Grande” ist da

Georg auf Lieder 2016
06.05.2016
Der Albumcountdown startet: Nur noch zwei Wochen sind es, bis das neue Georg auf Lieder Album “Mano Grande” erscheint. Nach der ersten Single samt Video “Frosch” gibt es nun einen weiterten Vorgeschmack, der die Wartezeit wesentlich angenerhmer gestaltet: Hier kommt “Sie”!

Esst ein Marmeladenbrot mit Georg auf Lieder und seht das Video “Sie”

Laute Gitarren, knackiges Drumming und mal nachdenkliche, mal augenzwinkernde Lyrics verbinden sich auf der rumpelig-punkrockigen zweiten Single “Sie” zu einem ebenso selbstbewussten, wie auch eigenständigen Mix. Das Musikvideo zum Song ist ebenso künstlerisch wie witzig: Genießt ein Marmeladenbrot mit Georg auf Lieder und lasst euch überraschen! Der eingängig-rockige Sound von “Sie” wird euch bei eurem nächsten Frühstück auf jeden Fall im Kopf rumschwirren…
Das neue Georg auf Lieder Album “Mano Grande” erscheint am 20. Mai 2016, die zweite Single “Sie” bekommt ihr bei Vorbestellung des Albums oder auch einzeln schon jetzt:
Georg auf Lieder Album “Mano Grande”
Georg auf Lieder Single “Sie” bei spotify streamen

Weitere Musik von Georg auf Lieder

Mehr von Georg auf Lieder