J Balvin | News | J Balvin veröffentlicht neue Single "Que Locura" und kündigt neues Album an!

J Balvin veröffentlicht neue Single “Que Locura” und kündigt neues Album an!

J Balvin
13.08.2021
J Balvin ist zurück mit seiner neuen Single “Que Locura“, und kündigt in einem sein neues Album “José“ für den 10. September an. “Que Locura“ (z. Dt. „Was ein Wahnsinn“) handelt davon, wie schwierig es ist, jemanden zu vergessen – selbst betrunken auf der Tanzfläche kann sich der Reggaeton-Star nicht ablenken. Mit dieser verletzlichen Message hält J Balvin sein Versprechen ein, dass seine neue Musik eine viel persönlichere Seite von ihm aufzeigen wird.
Die Clubszene, die der kolumbianische Sänger in seinen Lyrics beschreibt, spiegelt sich auch in der Musik wider: Mit einem entspannten Dance-Beat zieht J Balvin seine Fans praktisch in den Club hinein und lässt sie diese Erfahrung selbst durchleben.
Der Vorgänger der neuen Single war “Ma‘ G“, welcher als erste Single des kommenden 5. Studioalbums den Ton für das Projekt setzte. Dieses folgt dem erfolgreichen 2020-Album “Colores“, bei dem jeder Song nach einer anderen Farbe benannt war. Daher bleibt es spannend, welche intimen und persönlichen Songs “José“ bringt – schließlich steht das J in J Balvin für José.  
Hier das Musikvideo zur neuen Single anschauen:
 

Weitere Musik von J Balvin

Mehr von J Balvin