Jessie J | Start

Jessie J
I Want Love
VÖ: 11. Juni 2021
Jessie J

Streamen und Downloaden

“I Want Love” – Jessie J ist zurück mit neuem Dance-Hit!

Jessie J 2021
Jessie J 2021
11.06.2021
Die Pop-Szene kann aufatmen: Jessie J ist zurück! Ihr Comeback startet mit der neuen Single “I Want Love“, eine Self-Love Hymne mit groovigem Dance-Beat und starken Vocals, die schon bald alle Tanzflächen dieser Welt unsicher machen wird. Produziert von Ryan Tedder schafft es der Song, den klassischen Disco-Sound modern klingen zu lassen, und erfüllt damit alle Vorstellungen von Jessie J: “I wanted to come back with a song that felt classic but modern. BIG vocals and get everyone on the dance floor. I cannot wait for the world to hear this song and to DANCE and sing along loud.”
Der Song gibt einen ersten Einblick in das kommende fünfte Album des Popstars und erscheint zum 10-jährigen Jubiläum ihres Debütalbums “Who You Are“, auf dem unter anderem auch ihr Riesenhit “Price Tag“ zu finden ist.

Jessie J – Das neue Album R.O.S.E.

Digital2018
R.O.S.E. (Realisations)
Shop/Streaming auswählen
Digital2018
R.O.S.E. (Obsessions)
Shop/Streaming auswählen
Digital2018
R.O.S.E. (Sex)
Shop/Streaming auswählen
Digital2018
R.O.S.E. (Empowerment)
Shop/Streaming auswählen
Jessie J meldet sich mit einem neuen Album zurück – oder besser gesagt: Mit einem Longplayer, den sie aus vier EPs zusammensetzt. Die Namen dieser EPs ergeben den Titel der neuen Platte: „R.O.S.E.“. So heißt ihre Mutter – und damit eine wichtige weibliche Person in Jessie Js Leben. 
     
Mit ihren neuen Stücken unterstreicht Jessie J, dass sie selbst ebenfalls eine echte Powerfrau ist – eine, die sich für alle Frauen weltweit einsetzt. Sie kämpft für Selbstakzeptanz und will alle Frauen ermutigen, zu sich selbst zu stehen und sich selbst zu lieben. Das zeigt sie auch im Video ihrer Single “Queen”, die auf der EP “Sex” enthalten ist. 
“Ich liebe die Stärke und die Schönheit, die alle Frauen haben – und das in einer Zeit, in der die Welt ständig neue Beauty-Trends hervorbringt, die uns sagen, was perfekt sein soll”, so Jessie J auf ihren Socials. “Die sind immer unrealistisch! Ich lade euch ein, euer echtes wahres Selbst mit mir zu feiern. Mit diesem Song und mit diesem Video.” Sie allein sei stark, schreibt sie weiter, “aber zusammen können wir in die Geschichte eingehen.”
Mehr von Jessie J