Jessie Reyez | News | "NO ONE'S IN THE ROOM" - Jessie Reyez veröffentlicht neues Musikvideo mit Tiefgang

“NO ONE’S IN THE ROOM” – Jessie Reyez veröffentlicht neues Musikvideo mit Tiefgang

Jessie Reyez 2019
29.09.2020

Jessie Reyez – NO ONE’S IN THE ROOM

 
Die Grammy-nominierte Singer und Songwriterin Jessie Reyez überraschte ihre Fans dieses Wochenende mit der Veröffentlichung von “BEFORE LOVE CAME TO KILL US+“.
Die Super-Deluxe-Version ihres Debütalbums wurde von einem Musikvideo zur neuen Single ”NO ONE’S IN THE ROOM" unter der Regie von Emma Higgins begleitet. In dem Musikvideo ist die Symbolik von Stärke, Bewusstsein und dem eigenen Lebenszweck durchgehend zu sehen, wie die Künstlerin erklärt.  "Vor Monaten hatte ich das Gefühl, dass ich anfing, mich zu fragen, wer ich bin, ob ich das Leben lebe, das ich leben soll, und was mich davon abhält.
Während des gesamten Kurzfilms wird auch das Privatleben anderer Figuren enthüllt – von einem Chorknaben, der die Geschlechterrollen in Frage stellt, bis hin zu Gras rauchenden Nonnen.

Weitere Musik von Jessie Reyez

Mehr von Jessie Reyez