Lukas Graham | Video | Golden feat. Lukas Graham

Golden feat. Lukas Graham
Golden feat. Lukas Graham
Lukas Graham
Jetzt in das Album 4 (The Pink Album) (Ltd.) von Lukas Graham reinhören

Hier bestellen

Videoinformation

Ein Musikvideo, welches wohl so persönlich ist, wie kaum ein zweites: Im Clip zu “Golden feat. Lukas Graham” wird die Geschichte von Sänger Brandon Beal erzählt. Er erleidet als Profi-Footballspieler einen schweren Sportunfall und kämpft sich im Krankenhaus zurück ins Leben. Doch die Devise ist hart. Er kann seinen Lieblingssport nie wieder professionell ausüben und steht plötzlich vor dem Nichts. Nach schweren Ups-And-Downs, findet er Brandon jedoch eine andere Leidenschaft. Wie die Geschichte ausgeht, seht ihr im bewegenden Video.

Weitere Videos von Lukas Graham

Mehr von Lukas Graham