M.I.A. | Start

M.I.A.
MATA
VÖ: 14. Oktober 2022
Album
M.I.A.

Streamen und Downloaden

M.I.A. ist back mit ihrem neuen Album “MATA”!

M.I.A.
M.I.A.
18.10.2022
M.I.A. meldet sich mit ihrem neuen Album "MATA“ zurück und zeigt der Welt: sie ist befreiter denn je. Seit ihrem 2016 erschienenen Album “AIM“ war es still um die britische Rapperin, die seit fast zwei Jahrzehnten Musik macht und die Alternative Hip-Hop-Szene mit Hits wie “Paper Planes“ im Sturm eroberte. Nach langen Vorbereitungen ist ihr neuestes Projekt endlich da. “MATA“ verbindet ansteckende Grooves und eingängige Beats mit politisch geprägten Texten. Mit Features von Rap-Größen Doja Cat und Nicki Minaj erstrahlt das Album zu einem powervollen Hörerlebnis.
beep
Beep
VÖ: 30. September 2022
Single
M.I.A.

Streamen und Downloaden

M.I.A. - Beep (Official Lyric Video)

M.I.A.
Popular
VÖ: 12. August 2022
Single
M.I.A.

Streamen und Downloaden

Auffallend und extravagant: M.I.A. veröffentlicht neue Single “Popular”

M.I.A. Popular
M.I.A. Popular
12.08.2022
M.I.A. hat einen Evil Twin! Als Techno-Humanoid “M.A.I.” postet die Künstlerin ein Reel, in dem sie ein Ablaufdatum von M.I.A. ankündigt: “M.I.A. is irrelevant. She has a expiry date. I am M.A.I”. Dabei performt ihr Alter Ego zur neuen Single “Popular”. Das offizielle Musikvideo lässt noch auf sich warten – den Song kannst du trotzdem schon jetzt hier anhören!
FotoJet (16).jpg
The One
VÖ: 26. Mai 2022
M.I.A.

Streamen und Downloaden

M.I.A. kündigt neues Album an

M.I.A. - The One
M.I.A. - The One
02.06.2022
M.I.A. ist zurück! Ihr neues Album soll “MATA“ heißen und noch im Jahr 2022 erscheinen. Nachdem das letzte Album AIM bereits sechs Jahre zurückliegt, liefert die Agitpop-Queen mit ihrer Single “The One“ einen ersten Einblick, wohin die musikalische Reise geht. 
Schau dir jetzt das Musikvideo zu „The One“ an!
 
Mehr von M.I.A.