Maeckes | News | Seht Maeckes im Oktober live auf Tour

Seht Maeckes im Oktober live auf Tour

Maeckes 2016
19.06.2017
Was wohl in der Stunde zwischen Tilt und Gitarre passiert? Wenn ihr das schon immer mal wissen wolltet, solltet ihr Maeckes auf jeden Fall auf seiner diesjährigen Tour besuchen. Nachdem er gemeinsam mit den “Katastrophen” den Sommer über die Festivals des Landes unsicher macht, geht’s nach einer kurzen Pause ab 18. Oktober auf “Zwischen Tilt und Gitarre Tour” durch 13 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Maeckes “Zwischen Tilt und Gitarre Tour 2017”

18.10. Rostock, Helgas
19.10. Bremen, Lagerhaus
20.10. Berlin, Bi Nuu
21.10. Hannover, Chez Heinz
22.10. Leipzig, Naumanns
24.10. Stuttgart, Im Wizemann
25.10. Würzburg, Cairo
26.10. Frankfurt, Das Bett
27.10. Konstanz, Kulturladen
28.10. Zürich, Exil
30.10. Saarbrücken, Garage
31.10. Nürnberg, Club Stereo
02.11. Wien, B72

Maeckes Konzerttickets kaufen

Weitere Musik von Maeckes

Mehr von Maeckes