Maite Kelly | Start

Singlecover MaiteKelly Es ist einfach passiert.jpg
Es ist einfach passiert (Single)
VÖ: Invalid date
Maite Kelly

Streamen und Downloaden

Die neue Single “Es ist einfach passiert” von Maite Kelly

MK_YT_Presskit.jpg
MK_YT_Presskit.jpg
05.03.2024
Nur Liebe bewegt ihr Herz. Liebe, die ungezwungen ist und aus tiefstem Herzen kommt. Liebe, die einfach passiert. 
Mit reichlich Frühlingsgefühlen und ihrer unbändigen Lebenslust im Gepäck ist Maite Kelly auch 2024 im Auftrag der berühmten fünf Buchstaben unterwegs – und präsentiert die elektrisierende „Aus-dem-Bauch-heraus“-Nummer ES IST EINFACH PASSIERT, deren natürlicher Anziehungskraft niemand widerstehen kann. Bei der Single handelt es sich um einen weiteren Vorboten auf ihr neues, am 22. März erscheinenden Albums NUR LIEBE.
Nach ihrer augenzwinkernden Liebeshymne DAS TUT SICH DOCH KEINER FREIWILLIG AN im vergangenen Herbst gibt sich die Singer-Songwriterin einmal mehr mit sämtlichen Sinnen dem schönsten aller Gefühle hin. Hörbar frei und „völlig unkontrolliert“, wie es in dem Song heißt, lässt sich Maite einfach fallen. Wenn nur „ein Blick von dir“ dazu führt, dass „der Raum vibriert“, dann gibt es keinen Zweifel mehr: „Mit uns, das muss Schicksal sein.“ 
So unweigerlich uns die Synthesizer-Klänge dieses Ohrwurms in die Welt der 80er-Jahre entführen, so aussichtslos erscheint es, sich der Magie des Augenblicks widersetzen zu wollen.
Es ist einfach passiert,
keiner kann was dafür.
Nur die Macht einer Nacht,
hat uns wehrlos gemacht.
Du hast mich einmal zu oft berührt.
Die Lyrics sind Ausdruck der persönlichen Freiheit, die Maite Kelly mehr denn je empfindet und die auf ihrem neuen Studioalbum in besonderem Maße zum Tragen kommt. Die Fans dürfen sich auf 13 Songs freuen, die zum Großteil einfach so passiert sind. 
Kurz nach der Veröffentlichung ihres Albums „über die Freiheit der Liebe und das Leben“ wird die Frau, die keine Stopptaste kennt, ihr Publikum ab dem 24.03. bei vier Konzerten auf ihre Reise mitnehmen – ehe sie ab Ende Januar 2025 im Rahmen ihrer großen Arena-Tour weitere Fan-Wünsche erfüllen wird. Mit viel Humor, Energie und mitreißenden Momenten, die einfach passieren, wenn Maite Kelly eine Bühne betritt …
 
Kontakte:
Promotionleitung:                     Heiner Peschmann       (Heiner.Peschmann@umusic.com)
Radio:                                      Reinhard Meynen         (Reinhard.Meynen@t-online.de)
Presse & Online-Promotion:      Thorsten Stark             (Thorsten.Stark@promotion-werft.de)
Daniela Düssler            (Daniela.Duessler@promotion-werft.de)
 
nur liebe.png
Nur Liebe
VÖ: 28. März 2024
Maite Kelly

Streamen und Downloaden

Mock Up Ltd. Fanbox mit Inhalten Maite Kelly Nur Liebe.jpg
Nur Liebe (Limitierte Fanbox)
VÖ: 28. März 2024
Maite Kelly

Hier bestellen

Mock-Up Ltd. LP Maite Kelly Nur Liebe_3D.jpg
Nur Liebe (Limitierte Vinyl)
VÖ: 28. März 2024
Maite Kelly

Hier bestellen

Singlecover Maite Kelly Das tut sich doch keiner freiwillig an.jpg
Das tut sich doch keiner freiwillig an (Single)
VÖ: 13. Oktober 2023
Maite Kelly

Streamen und Downloaden

MaiteKelly_Flieg mit mir_Single_3000K.jpg
Flieg mit mir (Püttchen-Song) (Single)
VÖ: 22. September 2023
Maite Kelly

Streamen und Downloaden

MaiteKelly_IchBrauchEinenMann_SingleCover_Final_3K.jpg
Ich brauch einen Mann (Single)
VÖ: 13. Januar 2023
Maite Kelly

Streamen und Downloaden

Mehr von Maite Kelly