Olivia Rodrigo | News | Olivia Rodrigo veröffentlicht fünf neue Songs in ihrem Album "GUTS (spilled)"!

Olivia Rodrigo veröffentlicht fünf neue Songs in ihrem Album “GUTS (spilled)”!

Olivia Rodrigo
22.03.2024
Mit der Erweiterung ihres Chartstürmer-Albums “GUTS (spilled)” plaudert Olivia Rodrigo erneut aus dem Nähkästchen und eröffnet fünf neue Songs. Damit liefert sie eine gänsehautsträubende Vervollständigung zum GUTS-Album, von dem ihre Fans seit Monaten “obsessed” sind. Kein Wunder, bei der gleichnamigen Single, die zusammen mit Daniel Nigro geschrieben wurde und urprünglich als Hidden Track auf der roten exklusiven und schwarzen Standartvinyl zu hören war. Damit liefert die Popikone ordentlich Feuer für ihre aktuelle Tour, die von Rolling Stone mit folgenden Worten gelobt wurde: “Rodrigo zementierte ihre Position in der Popkultur als generationenprägende Künstlerin”.
Entdecke hier das Musikvideo zur Single “obsessed”:

Weitere Musik von Olivia Rodrigo

Mehr von Olivia Rodrigo