WAS IST WAS | News | Tauche ein in die Vergangenheit und begib dich mit WAS IST WAS auf eine spannende Reise in die Welt der Dinosaurier

Tauche ein in die Vergangenheit und begib dich mit WAS IST WAS auf eine spannende Reise in die Welt der Dinosaurier

Mit WAS IST WAS die Welt der Dinosaurier entdecken
31.03.2023
In der aktuellen Folge der Hörspielreihe WAS IST WAS habt ihr nun die Möglichkeit, den faszinierenden Spuren der Dinosaurier zu folgen. Obwohl sie heute lediglich als Fossilien existieren, waren diese beeindruckenden Geschöpfe einst die unangefochtenen Herrscher über Land und Ozeane.
Doch wie geschah es, dass die Dinosaurier vor etwa 66 Millionen Jahren verschwanden? Während welcher Zeitperiode existierten Brachiosaurus, Spinosaurus und Triceratops? Welches war das größte fliegende Urzeitwesen? Und welche Kreaturen zählten zu den bevorzugten Mahlzeiten des mächtigen Tyrannosaurus rex?
In der neuen Folge “Im Reich der Dinosaurier”, die als CD, im Stream und als Download erhältlich ist, erfährst du sogar, wo du noch heute lebende Dinosaurier hautnah erleben kannst. Lass dich von den faszinierenden Fakten begeistern und entdecke die Wunder der prähistorischen Ära!

Weitere Musik von WAS IST WAS

Mehr von WAS IST WAS