070 Shake | News | Shake 070: Neue EP auf Kanye Wests Label

070 Shake 2018

Shake 070: Neue EP auf Kanye Wests Label

Shake 070 ist eine Rapperin aus New Jersey, die sich mit ihrer neuen EP “Glitter” ins funkelnde Rampenlicht stürzt. 2016 landete sie bereits mit “Trust Nobody” einen kleinen Internet-Hit. G.O.O.D. Music, das Label von Kanye West, begann ihr bei Twitter zu folgen und verhalf ihr damit zu noch mehr Aufmerksamkeit — alleine schon deshalb, weil G.O.O.D. Music auf Twitter nur zehn Personen folgt.

 

G.O.O.D. Music?


Nun steht mit “Glitter” die erste EP von Shake 070 unter neuer Flagge ins Haus, denn inzwischen steht das 070-Crewmitglied sogar bei G.O.O.D. Music als eigener Artist unter Vertrag. Die EP mit 6 Tracks überzeugt mit ihrer musikalischen Diversität, denn vom ursprünglichen Hip Hop-Gerüst hat Shake sich deutlich entfernt und dabei ihren ganz eigenen Trademark-Sound gefunden. Dieser lässt sich nicht auf ein Genre festnageln und definiert sich vor allem durch ihre Stimme, die in ihrer Einzigartigkeit ein echtes Alleinstellungsmerkmal der Künstlerin darstellt — so jemanden wie Shake 070 hat es so noch nicht gegeben.
 

Shake 070 EP "Glitter″

 
▶ bei Spotify


▶ bei iTunes


▶ bei Apple Music


▶ bei Amazon  
 
 

Weitere Musik von 070 Shake

Mehr von 070 Shake