1986zig | News | 1986zig meldet sich mit neuer Single "Tränen" zurück

1986zig meldet sich mit neuer Single “Tränen” zurück

Pressebilder 2022
Universal Music
Mit seinen Hits wie “Kopf aus”, Wir beide" und “Keine Pause x Kontra K”, die zusammen über 30 Millionen Mal gestreamt wurden, gehört 1986zig zu den größten Newcomern der urbanen Popmusik des letzten Jahres. Mehr als 200k neue Follower auf TikTok und über 100k Follower auf Instagram in weniger als einem Jahr sprechen für sich.
Die Lust der wachsenden Community auf neue Musik wird nun mit der neuen Single “Tränen” und dem dazugehörigen Musikvideo gestillt. 1986zig meldet sich in ihr mit einer urbanen Pop-Ballade zurück, dessen Thematik einigen Fans bekannt sein dürfte. Schließlich kennen viele den schmerzhaften Weg, nachdem wir eine geliebte Person haben gehen lassen müssen, bis am Ende nicht einmal mehr Tränen voneinander übrigbleiben. 
Durch seine unverkennbare Art zu texten, rechnet der Ausnahmekünstler nicht nur mit seinen inneren Dämonen, sondern auch mit sich selbst ab. Wird das Bild am Ende schwarz, bleiben Fans vor allem mit einem zurück — Der Lust nach mehr.
Mehr von 1986zig:

Weitere Musik von 1986zig

Mehr von 1986zig