1986zig | News | 1986zig veröffentlicht seine neue Single "Wir beide".

1986zig veröffentlicht seine neue Single “Wir beide”.

1986zig - Wir beide Presse
03.12.2021
4 Uhr morgens. Immer wieder der gleiche Gedanke im Endlos-Loop. Erinnerungen an die Zeit zusammen. An die geheimen Momente. Unbesiegbar, unsterblich. Und dann das andere Bild. Sie in den Armen des anderen Typen. Heartbreak auf Heavy-Rotation. Die Augen unter der schwarzen Sturmhaube glasig. Das Herz wie ein Schlagring zur Faust geballt. Mit seiner brandneuen Single „Wir beide“ setzt 1986zig nun die verbotene Liebesgeschichte fort, die er im vergangenen Sommer auf dem Track „Mitternacht“ begonnen hat. Sein ganz persönlicher Kopfkino-Film. Ohne Happy-End. Vielleicht so wie im echten Leben.
In seinem Streifen gibt es kein Happy-End. 1986zig ist der Antiheld, der in seiner Musik seine Geschichte(n) erzählt. Nicht immer nur schöne, dafür mit einer schonungslosen Offenheit, mit der er seine Fans tief in sein Innerstes blicken lässt. Ein in seinen markanten Signature-Sound aus organischen Instrumenten, modernen Beats, deutschen Lyrics und fiebrigen Vocals verpackter Einblick, mit dem der Sänger mit über 46,8k Follower auf Instagram, fast 90k TikTok-Follower und mehr als 42k Subscriber auf YouTube fasziniert. Bisher summieren sich die Klickzahlen seiner Songs wie „Einer von euch“, „Goldraub (feat. Bozza)“, „Mitternacht“ oder „Fliegen“ auf insgesamt über 17 Millionen über alle gängigen Plattformen verteilte Streams. Für besondere Aufmerksamkeit sorgte 1986zig mit der Vorgänger-Single „Keine Pause (feat. Kontra K)“, mit der er den Weg in die renommierte Modus Mio-Playlist fand, eine der wichtigsten HipHop-Playlists in Deutschland.
Mit „Wir beide“ präsentiert 1986zig nun ein weiteres, zerrissenes Kapitel seiner Geschichte. Eine Geschichte von heimlicher Liebe und verbotenen Gefühlen. Vom Fliegen. Und vom Absturz in die endlose Leere in den Stunden allein. Kalter Entzug. Herzrasen, Schweißausbrüche. Gedankenspiele was sein könnte und was doch nicht sein darf. Vom Vermissen. Vom Sich-Verzehren. Immer das gleiche Loop. Jede verdammte Nacht.
 

Weitere Musik von 1986zig

Mehr von 1986zig