2Pac | Musik

Pac's Life 0602517133961
Pac’s Life
VÖ: 24. November 2006
2Pac

Produktinformation

Am Freitag erscheint das neue 2Pac Album “Pac’s Life” – eine Dekade ist seit dem tragischen Tod von Tupac Shakur (1971−1996) verstrichen. Sein plötzliches Ableben war ein Schock, der größtmögliche Verlust für die HipHop-Community. Kein anderer Rap-Künstler hat nach seinem Ableben eine derartige Welle der Anteilnahme ausgelöst. Kein anderer Rap-Star war zu Lebzeiten auch nur annähernd so produktiv oder hat mit einem vergleichbaren Enthusiasmus gearbeitet.
So erscheint am 24. November mit “Pac’s Life” bereits sein 11. postum veröffentlichtes Album. Es handelt sich dabei um den Nachfolger zu “Loyal To The Game”. Zu den namhaften Gästen von “Pac’s Life” zählen u.a. Ludacris, Snoop Dogg, Keyshia Cole, T.I., Ashanti, Young Buck, Lil Scrappy, Carl Thomas, Outlawz, Bone Thugs-N–Harmony, Big Syke, Papoose sowie die Produzentengrößen LT Hutton, Sha Money XL und Swizz Beatz.
Sie alle waren entweder zu Lebzeiten mit ihm befreundet, oder aber sie fühlten sich schon immer von seiner Musik inspiriert und motiviert. Bald wird auch die gleichnamige Single “Pac’s Life”erhältlich sein, auf der neben bis dato unveröffentlichten Archiv-Vocals von Pac auch T.I. und Ashanti zu hören sind, das Video wird bald auch auf MTV seine Videopremiere feiern.
“Ich bin der festen Überzeugung, dass Tupac die Gastvokalisten zu mir schickt, damit sie an den Songs mitwirken können”, erklärte seine Mutter Afeni, die Co-Produzentin des kommenden Albums, kürzlich in einem Interview. So ist ein Ende der unvergleichlichen Tupac-Saga noch immer nicht in Sicht.

Checkt das Album ab Freitag!
Veröffentlichung
2006-11-24
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602517133969

Weitere Musik von 2Pac

Mehr von 2Pac