3Berlin | News | "Ich hab’s" – Das neue erfinderische Video von 3Berlin & André Gatzke

“Ich hab’s” – Das neue erfinderische Video von 3Berlin & André Gatzke

3Berlin Ich hab's Erfinderlied News
08.11.2019
Aus ihrem aktuellen Album "Nicht von schlechten Eltern 2" präsentieren die 3Berliner Diane, Toby und Carsten gemeinsam mit dem beliebten Kinder-TV-Moderator André Gatzke jetzt ihr brandneues Video “Ich hab’s (Erfinderlied)”.
In einem ansteckenden Ohrwurm verpackt, regen 3Berlin mit “Ich hab’s” alle kreativen Köpfchen an und verraten, wie man mit viel Fantasie und Um-die-Ecke-Denken auf die tollsten Erfindungen kommen kann. Manchmal lohnt es sich eben einen Horst aus sich zu machen, wenn Innovationen wie ein Kraulewecker oder ein Niemalsleerwerdlöffel dabei herauskommen. Schaut hier das neue Video zum genialen Song:
"Nicht von schlechten Eltern 2″ enthält noch viele weitere clevere und tanzbare Lieder. Neben André Gatzke haben sich 3Berlin auch weitere alte Bekannte, wie Deine Freunde, Bürger Lars Dietrich, herrH oder Robert Metcalf für gemeinsame Songs in Boot geholt.

Weitere Musik von 3Berlin

Mehr von 3Berlin