Deine Freunde | Start

Folge 01 02.jpg
Tür zu, es zieht! – Folge 01: Hausenheim Hood News + 02: Kinderlalaland
VÖ: 15. März 2024
Hörspiel
Tür zu, es zieht!, Deine Freunde

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Die ordentlich durcheinander Show

Deine Freunde – Ordentlich Durcheinander

Deine Freunde Helikopter News
ordentlich durcheinander
VÖ: Invalid date
Deine Freunde

Streamen und Downloaden

DF_OD_DasSchlechtesteLied_Singlecover.jpg
Auf der sechsten Vorabsingle aus dem am 5.5. erscheinenden neuen Album “ordentlich durcheinander” der besten Kinderband der Welt präsentieren Deine Freunde mal ein richtig schlechtes Lied (natürlich nicht). Und doch: Nach 30 Sekunden grad mal `ne Snare, der Beat ist zu langsam und zu leer, passiert da noch was? – “Das schlechteste Lied seit Jahren” ist ein herrlich augenzwinkernder, ironischer Track, begleitet von einem krassen Bauchredner-Musikvideo zum so richtig Schlechtwerden (und mit viel Apfelmus …).
Das schlechteste Lied seit Jahren
VÖ: 28. April 2023
Deine Freunde

Streamen und Downloaden

DF_OD_Pubertät_Singlecover.jpg
Auf der fünften Vorabsingle aus dem am 5.5. erscheinenden neuen Album “ordentlich durcheinander” der besten Kinderband der Welt verabschieden sich Deine Freunde in ehrlichstem Schlager-Pathos von all denen, die ins Teeniealter gekommen sind und ihre alten Helden nur noch heimlich feiern. Eine berührende Verneigung vor allen Deine Freunde-Fans, begleitet von einem witzigen Musikvideo mit der Band in schrägem Retro-Schlager-Outfit.
Schon bist du in der Pubertät
VÖ: 21. April 2023
Deine Freunde

Streamen und Downloaden

DF_OD_DummeWitze_Singlecover.jpg
Die vierte Vorabsingle aus dem am 5.5. erscheinenden neuen Album „ordentlich durcheinander“ der besten – und witzigsten – Kinderband der Welt sorgt mit jeder Menge peinlicher Witze für Lacher satt!
Dumme Witze
VÖ: 14. April 2023
Deine Freunde

Streamen und Downloaden

DF_OD_Energie_Singlecover.jpg
Die dritte Vorabsingle aus dem am 5.5. erscheinenden neuen Album “ordentlich durcheinander” der besten – und wohl energiereichsten – Kinderband der Welt.
Energie
VÖ: 07. April 2023
Deine Freunde

Streamen und Downloaden

DF_OD_unmöglich_Singlecover.jpg
Die zweite Vorabsingle aus dem am 5.5. erscheinenden neuen Album “ordentlich durcheinander” der besten – und unmöglichsten – Kinderband der Welt.
Unmöglich
VÖ: 31. März 2023
Deine Freunde

Streamen und Downloaden

DF_OD_Singlecover_01.jpg
Die erste Single und gleichzeitig der Opener aus dem heißersehnten neuen, im Mai erscheinenden Album der besten Kinderband der Welt! Eine klanglich umwerfende, eingängige Hymne, die zugleich Einladung an alle Deine Freunde-Fans ist, endlich wieder gemeinsam mit Band abzugehen. Die Vorfreude steigt!
Wir holen euch ab
VÖ: 24. Februar 2023
Deine Freunde

Streamen und Downloaden

Die „unmögliche“ zweite Album-Vorabsingle von Deine Freunde

Deine Freunde ordentlich durcheinander
Deine Freunde ordentlich durcheinander
31.03.2023
Heute veröffentlichen Deine Freunde Den Song “Unmöglich”, die zweite Vorabsingle zum neuen Album „ordentlich durcheinander“. Fans können sich auf eine energiegeladene Mischung aus Pop, Synthie und elektronischen Einflüssen freuen. Wieder mal ein beatreicher Song, im typisch witzigen Stil von Flo, Lukas und Pauli.
„Wir sind alle unmöglich“ – Ein Statement, dass es auch echt okay ist, mal ab und an „unmöglich“ zu sein. Egal ob jung ob alt. In jüngster Zeit mussten Kinder nämlich oft nur funktionieren. „Unmöglich“ ist die offizielle Einladung, den Alltag auch mal Alltag sein zu lassen und mal wieder ordentlich auszurasten.
Also 3, 2, 1 „Unmöglich.. wir sind wieder unmöglich!“.
Deine Freunde möchten allen Kindern und Erwachsenen mit dem aktuellen Album “ordentlich durcheinander” ein Stück Leichtigkeit zurückgeben. Sie wollen ihre Fans mit verrückten und unvorhersehbaren Liedern abholen und sie richtig zum Tanzen und Feiern bringen. Das neue Album erscheint am 5. Mai 2023.
 

Hier das neue Musikvideo zu “Unmöglich":

 
 
Mehr von Deine Freunde