50 Cent | Musik | New Day feat. Dr. Dre & Alicia Keys

New Day
New Day feat. Dr. Dre & Alicia Keys
VÖ: 07. September 2012
(Explicit Version)
50 Cent, Dr. Dre

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Fünf Jahre lies uns Curtis Jackson aka 50 Cent auf sein neues Album warten. Endlich ist er zurück! Nachdem 50 Cent die letzten Jahre die Pflege seines Imperiums ausübte, kehrt er zu seinen Anfängen zurück. Ende des Jahres erscheint sein neues Studioalbum, welches als eines seiner besten Alben seit “The Massacre” erwartet wird.
Mit dem Hymnenartigen Track “New Day” tritt 50 Cent zurück ins Rampenlicht und er ist nicht aufzuhalten. In diesem Jahr veröffentlichte er bereits zwei Mixtapes und besinnt sich damit auf seine Wurzeln: dem Rapgame! Produziert wurde “New Day” von keinem Geringeren als Hip-Hop Legende Dr. Dre.
Dre ließ es sich natürlich nicht nehmen, seinen Schützling in Sachen Beats zu unterstützen, obendrein liefert er auch noch einen grandiosen Rap Part. Das soll es aber noch nicht gewesen sein. Eine der erfolgreichsten Soulsängerinnen weltweit supported die beiden mit ihrer brillanten Stimme. Soulikone Alicia Keys gibt sich die Ehre, die beiden mit ihrer wundervollen Stimme zu unterstützen. Bei solch einer musikalischen Zusammenarbeit ist Hitpotenzial garantiert.
50 Cent ist Rapper mit Leib und Seele, das zeigte er kürzlich als er 10-jähriges Jubiläum seines ersten Mixtapes feierte. Auch als Business Man macht 50 eine gute Figur, doch brennt er für den Rap und das beweist, weshalb 50 Cent allgegenwärtig zu den erfolgreichsten Rappern unserer Zeit gehört.
“New Day” feat. Dr. Dre & Alicia Keys gibt es als digitale Single zum Download – Radios an und Ohren offen halten ab 7. September!
Veröffentlichung
7.9.2012
Format
Digital
Label
Interscope
Bestellnummer
00602537118601
0

Weitere Musik von 50 Cent

Mehr von 50 Cent