Bow Anderson | News | Schottische Pop-Sensation: Bow Anderson veröffentlicht ihre neue Single „Heavy“

Schottische Pop-Sensation: Bow Anderson veröffentlicht ihre neue Single „Heavy“

Bow Anderson Pressebild "Heavy"
03.07.2020
Nach dem erfolgreichen Einstand Debütsingle „Sweater“ veröffentlicht Bow Anderson nun ihre neue Single „Heavy“. ‘Heavy’ kombiniert die Liebe zu Hip-Hop, R&B und klassischem 60er-Jahre-Soul zu einem perfekten modernen Sad-Bangster.
Wie ein “Sweater”, trägt Bow auch ihre Gefühlswelt authentisch nach außen. Es war eine Nacht, in der sie sich voller Herzschmerz wiederfand: “Ich lief sehr betrunken durch Edinburgh und weinte, weil ich mit einer Trennung zu kämpfen hatte. Es war ‘Heavy’, eine sehr dunkle Erinnerung". Es ist eine vertraute Szene, die im Video zu ‘Heavy’ nachempfunden wurde, wobei Bow schließlich zu der Erkenntnis kam, dass sie daraus gewachsen und darüber hinweg ist.
 
Mehr von Bow Anderson