Clare Maguire | News | Debütalbum "Light After Dark" ist da!

2011 1
27.05.2011

Debütalbum “Light After Dark” ist da!

“Ich wollte ein Album machen, bei dem einen jeder Song auf ganz unterschiedliche Art anspricht und bewegt: mal ein Stück für den Kopf, dann ein Song fürs Herz oder einer, der direkt in die Beine geht, wenn man dazu tanzen muss. Ich wollte etwas kreieren, das für jeden etwas bereithält.”
“Light After Dark” ist das Debütalbum der Britischen Sängerin und Songschreiberin Clare Maguire. Produziert und mitgeschrieben hat Fraser T. Smith, der schon Taio Cruz und Adele unterstützte. Mit diesem Album liefert Clare Maguire eine wunderbare Kollektion von Popsongs mit hymnischen Charakter. Auf dem Album zu finden sind auch die Singles “Ain’t Nobody” und “The Last Dance”.
Clare Maguire überrascht mit einer großen, unglaublich eindringlichen Stimme, der man sich einfach nicht entziehen kann. Aber überzeugt euch selbst!
Das Debütalbum “Light After Dark” gibt es ab sofort 27.05. im Handel zu kaufen!

Weitere Musik von Clare Maguire