Frank und seine Freunde | Biografie

Lebendige Musik für die ganze Familie

Die Welt ist bunter, knalliger und lebendiger geworden. Und genau das möchten Frank & seine Freunde auch mit ihrer Kindermusik wiedergeben.
Das Musikprojekt um Kindermusiker Frank Acker tourt seit 2009 durch ganz Deutschland. Bei seinen live zu erlebenden Mitmach-Konzerten begeistert er nicht nur Kinder, sondern ganze Familien.
Sein bester Freund, das Zappeltier, ist stets dabei und sorgt immer für gute Laune. Aber auch die weiteren Freunde, wie beispielsweise die Prinzessin Mikidoo, bereichern zeitweise die vielfältigen Bühnenshows.
Franks Hits wie “Tip Top”, “Zwei kleine Wölfe”, “Flip Flap”, “Käpt’n Wellermann” oder “Mach die Robbe” gehören nicht nur in Kinderzimmern und Kinder-Tanzschulen zum festen Repertoire. Auch auf Kinderpartys und Stadtfesten stehen Spaß und Bewegung an erster Stelle und ermutigen Groß und Klein zum Mitmachen.
Frank & seine Freunde freuen sich wahnsinnig darauf, noch viele weitere Freunde zu treffen und mit allen, die Spaß an guter Laune und Lebendigkeit haben, gemeinsam zu den Frank & seine Freunde”-Liedern zu tanzen, zu lachen und zu singen.
Weitere Informationen: