Greta und Gauner | News | Das neue Pferdehörbuch "Greta und Gauner – Zauberponys gibt es doch" lässt Kinderträume wahr werden

Das neue Pferdehörbuch “Greta und Gauner – Zauberponys gibt es doch” lässt Kinderträume wahr werden

Greta und Gauner News
17.07.2020
Fast jedes Kind wünscht sich ein Pony, aber wie wäre es mit einem echten Zauberpony? Die kleine Greta kann ihr Glück kaum fassen, als sich an ihrem Geburtstag ihr größter Wunsch erfüllt. Denn im Stroh des Pferdestalls findet sie ein magisches Hufeisen, dass ihr ein minikleines Pony herbeizaubert. Als sie den winzigen Gauner sogar in ein großes Pony verwandeln kann, nimmt sie die Zügel in die Hand und lässt sich auf ein richtiges Turnier mit den eingebildeten Pferdemädchen Caro und Ella ein. Kann Greta gewinnen und dabei ihr neues Geheimnis bewahren?
Die magisch-süße Geschichte erscheint als Buch im Thienemann-Esslinger Verlag. Das dazugehörige Hörbuch "Greta und Gauner – Zauberponys gibt es doch" gibt es ab sofort hier zum Streamen, Downloaden und Kaufen.

Weitere Musik von Greta und Gauner