JAWNY | News | JAWNY veröffentlicht neue EP und Konzept-Mixtape “For Abby”

JAWNY veröffentlicht neue EP und Konzept-Mixtape “For Abby”

JAWNY 2020 (1)
27.10.2020
 
JAWNY, der als Jacob Sullenger geborene Künstler und FKA Johnny Utah veröffentlichte heute seine EP “For Abby“.
Das 9-Song-Mixtape wartet mit besten Indie-Funk-Momenten auf. Der Multi-Instrumentalist, machte erstmals 2017 mit einer Serie von viralen Videos auf sich aufmerksam, die den Künstler schnell zu einer kultartigen Anhängerschaft führte. Doch es war sein von der Kritik gefeierter Hit “Honey Pie”, der JAWNY ins Rampenlicht katapultierte, und seitdem ist er nicht mehr aufzuhalten.
”For Abby“ ist auf jeden Fall ein Konzeptstück. Es gibt ein übergreifendes Thema für die Platte, und das Ganze erzählt eine Geschichte vom ersten bis zum letzten Lied mit Einlagen. Jeder Titel ist mit dem nächsten verbunden, und ich habe 5 Monate damit verbracht, daran zu arbeiten und mich verrückt zu machen. Ich habe definitiv noch nie in meinem Leben härter an etwas gearbeitet!“

Weitere Musik von JAWNY

Mehr von JAWNY