Jeremy Loops | News | Jeremy Loops veröffentlicht "Mortal Man"

Jeremy Loops veröffentlicht “Mortal Man”

Jeremy Loops Pressebild
Vom kultigen Live-Act in seiner Heimatstadt Kapstadt bis hin zu einem Album, das im Inland die Charts toppt – Jeremy Loops legt mit seinem musikalischen Werdegang eine Bilderbuch-Karriere   hin. Als Tour Support von Twenty One Pilots gelang Jeremy Loopse ininternationaler Durchbruch. Es folgte eine eigene ausverkaufte Headline-Show mit 30.000 Besuchern, die eine ebenso ausverkaufte Headline-Show in Londons berühmtero2 Academy Brixton zur Folge hatte.
Es ist die Kombination aus verschiedenen Genres, die er stimmig ineinanderfließen lässt – moderne Folklore mit einer urbanen Note, die von sanften, mitreißenden Balladen bis hin zu hymnischen,  arenafähigen  Knallern  reicht. Mit seinen Shows erobert und begeistert Jeremys ein Publikum – denn diese sind absolut nicht Genre-typisch! Statt langsamen und bedachten Shows erschafft er eine einmalige und energiegeladene Atmosphäre, die seine Fans mitreißt.
Während der Singer-Songwriter sich auf die nächste Phase seiner Karriere vorbereitet, indem er an seinem dritten Album arbeitet, scheint er sich nach wie vor an denselben Grundsatz zu halten: ‘Write great songs, and put on great shows. If we do that right, everything follows.’ Der gleichen Formel folgt seine neueste Single “Mortal Man", die es jetzt auch in der Acoustic-Version zu hören gibt. 
 

Weitere Musik von Jeremy Loops