Plain White T's | News | Spielen live bei Rock-Festivals am Ring & im Park!

Plain White T's 2010 01_web
18.05.2011

Spielen live bei Rock-Festivals am Ring & im Park!

Mit ihrer überragenden Single “Hey There Delilah”, die 2007 unter anderem in den USA und in Deutschland die Spitzenposition der Charts eroberte, gelang den Plain White T’s in Deutschland schließlich nach dem fünften Album der große Durchbruch. Mit ihrem aktuellen sechsten Album “The Wonders Of The Younger” haben die Plain White T’s nun nachgelegt. “Boomerang” heißt die zweite Singleauskopplung nach “Rhythm Of Love”.

Dieses Album ist sehr viel größer angelegt als alle unsere Vorgänger“, sagt Higgenson. „Unser erklärtes Ziel lautete, musikalisches Neuland zu erobern. Was jedoch nicht heißen soll, dass wir uns komplett neu erfinden oder wie eine vollkommen andere Band klingen wollten. Das sicher nicht. Vielmehr wollten wir einfach neue Wege gehen und eben nicht nur das machen, was man von uns erwarten würde: Es ging um ganz neue Arrangements, um klangliche Abenteuer; kurz: die Platte sollte in jeder Beziehung aufregend sein – sowohl inhaltlich und thematisch als auch musikalisch. Selbst in unserer neuen Bühnenshow und im ersten Video zur Single schwingt dieser fast schon surreale, fantastische Vibe mit.“

Und in den Genuss genau dieses fantastischen Vibes können jetzt endlich auch wieder die deutschen Fans kommen, denn die Plain White T’s werden im Rahmen des größten Musikspektakels Deutschlands, sowie einer eigenen Clubshow in Berlin die Massen zum Beben bringen.

Hier spielen die PLAIN WHITE T’s live im Sommer 2011 in Deutschland:
03.06. Rock am Ring
05.06. Rock im Park
06.06. Berlin, Lido

Weitere Musik von Plain White T's