VIZE | News | "Close Your Eyes": Felix Jaehn, Miss Li und VIZE mit Musik gewordenem Mantra

“Close Your Eyes”: Felix Jaehn, Miss Li und VIZE mit Musik gewordenem Mantra

Close Your Eyes
22.11.2019
Felix Jaehn, Miss Li und VIZE haben ihre gemeinsame Single “Close Your Eyes” veröffentlicht — ein besonderer Track, denn er befasst sich mit psychischer Gesundheit.
Felix Jaehn ist in diesem Track übrigens auch zum ersten Mal mit seiner eigenen Stimme vertreten. Im simulierten Anruf erkundigt er sich: “How you doing? I hope you’re well”. Wahre Fans erkennen sofort: Diese Lyrics gab es schon einmal in einem Felix Jaehn-Track — nämlich in “Love On Myself” mit Callum Scott. 
"Close Your Eyes" hat Felix Jaehn im September 2018 gemeinsam mit Miss Li in Stockholm geschrieben. Zusammen mit VIZE hat er den Track schließlich produziert. Seine Lyrics sind ein Mantra — und so wohltuend klingt er auch. 

Weitere Musik von VIZE

Mehr von VIZE