DaBaby | News | DaBaby veröffentlicht neuen Track "Find My Way" und Musikvideo

DaBaby veröffentlicht neuen Track “Find My Way” und Musikvideo

02.04.2020
Eines ist sicher: DaBaby ist einer der beliebtesten US-amerikanischen Rapper. Mit seinem zweiten Studioalbum “KIRK” landete der 28-Jährige im Oktober 2019 auf Platz eins der Billboard 200. Und DaBaby befindet sich weiterhin auf einem unaufhaltsamen Höhenflug. Für das Musikvideo des dritten “KIRK”-Tracks “BOP” war der Rapper sein eigner Stuntman und feierte einen Tag lang mit seiner Crew in den Paramount Studios. Das Ergebnis: Ein Hip-Hop Musical. Jetzt ist DaBaby mit einem neuen Track “Find My Way” zurück und das dazugehörige Musikvideo überzeugt.
DaBaby – Find My Way (Official Music Video)
Im Musikvideo zum Track befindet sich DaBaby zusammen mit Influencerin Simone B in einer packenden Bonnie & Clyde-Story. Die Rolle im Musikvideo konnte sich die Powerfrau einzig und allein durch ihre öffentliche Liebesbekundung an den Rapper sichern: “I’m gonna marry DaBaby”.

Weitere Musik von DaBaby

Mehr von DaBaby