ABBA | News | ABBA veröffentlicht neue Single "Just A Notion"!

ABBA veröffentlicht neue Single “Just A Notion”!

ABBA
22.10.2021
ABBA hat eine weitere Single aus ihrem kommenden Album “Voyage“ veröffentlicht! “Just A Notion“ ist eigentlich ein Demotrack, den sie ursprünglich im Jahr 1978 aufgenommen und nun noch einmal überarbeitet haben.
Im selben Stil wie ihre Hits “Waterloo“ und “I Do, I Do, I Do, I Do, I Do“ bringt auch diese Single wieder den klassischen ABBA Sound mit sich, der damals wie heute die ganze Welt begeistert. Eigentlich wurde der Song für das “Voulez-Vous“ Album geschrieben, doch passte letztlich nicht in die Album-Vision der Band. Nun hat es endlich seinen Platz in der Discographie der Legenden gefunden – Das ganze Album “Voyage“ kommt am 05. November!

Weitere Musik von ABBA

Mehr von ABBA