Adel Tawil | Musik | Lieder Live

Lieder - Live
Lieder Live
VÖ: 21. November 2014
Adel Tawil

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Schon als Frontmann von Ich + Ich verstand es Adel Tawil das Publikum während seiner energetischen Auftritte mitzureißen. Auch solo gehört der Berliner Produzent, Songschreiber und Musiker heute zu den stärksten und berührendsten Künstlern in der deutschsprachigen Musiklandschaft. An Silvester im letzten Jahr überzeugte er live vor mehr als einer halben Million Zuschauer am Berliner Brandenburger Tor.
Erst bei der diesjährigen ECHO-Verleihung im Frühjahr wurde er in der Kategorie als “Newcomer des Jahres (national)” geehrt und ging im Anschluss auf ausverkaufte Deutschland-Arenatour. Mit “Lieder Live” veröffentlicht Adel Tawil nun sein erstes Livealbum auf Doppel-CD, DVD und BluRay.
“Lieder Live” wurde im vergangenen September in der atmosphärischen Kulisse des historischen Schlossparks in Münster aufgenommen. Dort bot sich den Fans ein ganz besonderer Live-Rahmen, in dem der erfolgreiche Songschreiber nicht nur seine eigenen Stücke, sondern auch die großen Hits von Ich + Ich zum Besten gab.
Unter den insgesamt 16 Live-Tracks sind neben Songs aus seinem Ende letzten Jahres veröffentlichten Platin-veredelten Top 1-SolodebütLieder” – wie dem mit Doppel-Platin ausgezeichneten Titelsong, “Aschenflug”, “Weinen” oder “Zuhause” – auch die großen Ich + Ich Hits wie “Vom selben Stern” und “So soll es bleiben” auf “Lieder Live” zu hören. Ebenfalls hat es auch die eindringliche Live-Fassung seiner aktuellen Single “Kartenhaus” auf den Live-Longplayer geschafft.
Für alle, die sich die einzigartige Live-Atmosphäre akustisch nach Hause holen wollen, bietet die “Lieder – Live” Doppel-CD unvergessliche Momente mit Adel Tawil. Wer selbst nicht live dabei war, kann mit der DVD oder Blu-ray auch visuell retrospektiv mit dabei sein. Ab 21. November 2014 gibt es alle Formate im Handel.
Veröffentlichung
21.11.2014
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602547070685
0

Weitere Musik von Adel Tawil

Mehr von Adel Tawil