Adel Tawil | News | Adel Tawil feat. Matisyahu steigen mit ihrer Single "Zuhause" auf Platz 6 der Airplay-Charts ein

Adel Tawil feat. Matisyahu steigen mit ihrer Single “Zuhause” auf Platz 6 der Airplay-Charts ein

Adel Tawil feat. Matisyahu 2014
01.08.2014
Adel Tawil und Matisyahu setzen ein Zeichen! Gemeinsam mit dem jüdische Rapper aus Brooklyn erzählt Adel Tawil auf seiner neuen Single “Zuhause” von Liebe und Brüderlichkeit. Ein Hoffnungsträger, der daran erinnern soll, sich von oberflächlichen Vorurteilen freizumachen. “Zuhause ist dort, wo deine Freunde sind.” – eine Botschaft, deren Kern deutlicher nicht sein könnte.

“Zuhause” schafft es auf Platz 6 der Airplay-Charts

Ein Song, der die Trennung beiseite räumt und Grenzen überwindet. Wir freuen uns, dass diese wundervolle Hommage an das Zusammenleben, die Gemeinschaft und Liebe, es innerhalb kürzester Zeit auf Platz 6 der Airplay-Charts geschafft hat. Ihr habt den Songt bislang noch nicht gehört oder er hat sich vielleicht schon längst in euren Ohren verfangen? Ganz egal wie, schaut euch hier noch einmal das Video zu “Zuhause” an:

Weitere Musik von Adel Tawil

Mehr von Adel Tawil