Adel Tawil | News | Adel Tawil hat seine "Kartenhaus"-EP veröffentlicht

Adel Tawil hat seine “Kartenhaus”-EP veröffentlicht

Adel Tawil - Lieder
12.12.2014
Adel Tawil präsentiert uns ab sofort seine neue “Kartenhaus”-EP. Bei dem Titelsong “Kartenhaus” handelt es sich um eine eindringliche Ballade vom Festhalten, von der Vergänglichkeit und von unsterblicher Liebe. Das Geschichtenerzählen, das Sich-Angreifbarmachen und das Kraftgeben, selbst, wenn die eigene Kraft fast wie ein Kartenhaus zusammen zu brechen droht – genau das ist Adel Tawils große Stärke.

Adel Tawils “Kartenhaus”-EP ist ein gefühlvoller Ruhepol

Mit seiner gefühlvollen Musik, die reich an Botschaften ist, nimmt er der schnellebigen und hektischen Zeit etwas Wind aus den Segeln. Zu oft hetzen wir durch unser Leben und merken oft gar nicht, wie Wochen, Monate, ja, Jahre an uns vorüberziehen. Mit seiner “Kartenhaus”-EP schenkt uns Adel Tawil einen wohltuenden und gefühlvoll entschleunigenden Ruhepol. Neben der Single, erwarten uns auf der EP drei weitere Remixes. Welche das sind und wo die EP ab sofort verfügbar ist, haben wir hier für euch zusammengefasst:
“Kartenhaus”-EP Tracklist:
  1. Kartenhaus
  2. Kartenhaus – Pelham & Haas-Remix
  3. Kartenhaus – dtcmusic Mix
  4. Kartenhaus – Verbund West Remix
Adel Tawil “Kartenhaus”-EP bei iTunes kaufen
Adel Tawil “Kartenhaus”-EP bei Amazon kaufen
Adel Tawil “Kartenhaus”-EP kostenlos bei Spotify streamen

Weitere Musik von Adel Tawil

Mehr von Adel Tawil