Adel Tawil | News | Erlebt Adel Tawil unter freiem Himmel

Erlebt Adel Tawil unter freiem Himmel

Adel Tawil Pressebild 2014 WebFormat
10.05.2016
Adel Tawil Fans haben wieder allen Grund zur Freude: Im Jahr 2014 hat die großartige Lieder-Live Tour begonnen und seither ist kein Ende in Sicht. Im Juli und August 2016 wird er einige ausgewählte Open Air Konzerte spielen. Dort könnt ihr euch zusätzlich auf Klassiker, wie “Vom selben Stern” oder “Stadt” freuen könnt. Alle Open Air Termine und Locations haben wir noch einmal für euch aufgelistet:
22.07.2016 Weimar, Seebühne Weimarhallenpark
23.07.2016 Sankt Goarshausen, Freilichtbühne Loreley
12.08.2016 Plauen, Parktheater
13.08.2016 Aschaffenburg, Afrika-Karibik-Festival 2016
14.08.2016 Eschweiler, Freilichtbühne Eschweiler Markt

Weitere Musik von Adel Tawil

Mehr von Adel Tawil