Adelheid und ihre Mörder | Musik | 05: Adelheid und ihre Mörder

Adelheid und ihre Mörder
Adelheid und ihre Mörder 0602498774740
05: Adelheid und ihre Mörder
VÖ: 31. März 2006
Adelheid und ihre Mörder, Adelheid und ihre Mörder

Hier bestellen

Produktinformation

Inhalt DVD 5:

Gaststars u.a.: Karsten Speck und Axel Prahl

Manege frei für Mord (Folge 29, Erstsendung 17.10.2000)
Der jungen Artistin Mischka gelingt zum ersten Mal in der Manege mit ihrem Bruder Igor das “Todesrad”. Glücklich teilt sie ihre Freude mit ihrem Freund, dem Clown Bodo, mit dem sie nach Amerika will. Kurz darauf bricht Bodo in der Manege tot zusammen. Es kommt zu einem unheimlichen, nächtlichen Showdown im Zirkusrund …

Der Ruf des Blutes (Folge 37, Erstsendung 19.12.2000)
Auf der Trabrennbahn wird ein Fahrer auf dem Sulky mit einer Armbrust erschossen. Strobels Verdacht richtet sich auf Fanny Behrensen, die Sekretärin der Rennbahn. Beim Verhör erlebt Strobel eine Überraschung: Fanny gibt sich als seine Tochter zu erkennen, von der er bis zur Stunde nicht das Geringste wusste … Nur Adelheid betrachtet die plötzlich aufgetauchte Tochter mit großem Misstrauen. Eine aufregende Verfolgungsjagd durch die ganze Stadt folgt …

Die Todes-Datei (Folge 46, Erstsendung 04.11.2003)
Pohl scheint endlich die passende Frau gefunden zu haben: die hübsche Angela Wohlbrück, Programmiererin der Firma Amann. Sie erklärt ihm allerdings, dass sie einen anderen hat – offenbar Schilling. Pohl will Schilling zur Rede stellen, da wird Angela Wohlbrück erdrosselt in ihrem Bett gefunden. Dünnwald entzieht der “Mord Zwo” den heiklen Fall. Doch Adelheid ist bereits als Putzfrau verkleidet auf dem Weg zur Firma Amann, wo sie unerwarteterweise auf den Mörder trifft …

Hier geht’s zu DVD 6!
Veröffentlichung
31.3.2006
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602498774748
0