Adoro | News | Adoro sind mit dem Best-Of-Album "Das Beste" zurück

Adoro sind mit dem Best-Of-Album “Das Beste” zurück

Adoro Süddeutsche.de Träume
07.10.2013
Am 11. Oktober ist es endlich soweit, Adoro melden sich mit ihrem Best-Of-Album “Das Beste” zurück. Dort sind alle Hits der Ausnahmeband vertreten. Unter anderem sind die Titel “Über sieben Brücken”, “Liebe ist alles”, “Vom selben Stern” auf dem Album zu finden. Doch Adoro haben sich auch etwas neues für ihre Fans einfallen lassen. Zum einen gibt es als Bonus drei Live-Aufnahmen, die eindrucksvoll Adoros Bühnenqualitäten hervorheben. Zum anderen haben Adoro ihre Lieblingssongs im Studio eingesungen und eingespielt.
Das Best-Of-Album eine beeindruckende Momentaufnahme des bisherigen Schaffens von Adoro – aber noch lange nicht das Ende der so rasant begonnenen Karriere. Dafür kriegen die Fans einfach nicht genug von den Stimmen. Und auch Adoro haben glücklicherweise noch lange nicht
genug von Klassik-Pop.

Weitere Musik von Adoro

Mehr von Adoro