Adoro | News | Glanzvoller Auftritt bei Cinema for Peace

Adoro 2009
19.02.2010

Glanzvoller Auftritt bei Cinema for Peace

Die Gala “Cinema for Peace” gilt als der gesellschaftliche Höhepunkt während der Berlinale. Die Wohltätigkeitsgala, die am gestrigen Abend im Saal des Konzerthauses am Gendarmenmarkt stattfand, wurde auch durch einen Aufritt von Adoro unterstützt. Mit der Interpretation der Hymne “Freiheit” bildeten sie ein glanzvolles Highlight des Abends.
Der Auftritt vor den zahlreichen Prominenten, darunter auch Ehrengäste wie Leonardo DiCaprio, Michael Gorbatschow, Bob Geldof, Catherine Deneuve, Montserrat Caballé, wurde damit auch zu einem weiteren Höhepunkt in der beeindruckenden Karriere der fünf Opernsänger.
Der Song “Freiheit” ist auf dem aktuellen Album “Für immer und Dich” von Adoro zu finden, das mit Platin ausgezeichnet wurde.

Weitere Musik von Adoro

Mehr von Adoro