Afrojack | Musik

Forget The World
Forget The World
VÖ: 16. Mai 2014
Afrojack

Produktinformation

Mit “Forget The World” präsentiert der niederländische DJ und Produzent Afrojack sein erstes Album in seiner nunmehr sechs-jährigen Karriere. Gut Ding will Weile haben, heißt es, und im Fall des Afrojack Erstlings trifft dies auch zu: Zum einen zeigt sich der House- und Dance-Prducer so vielfältig wie selten zuvor, zum anderen hat er sich eine Vielzahl hochkarätiger Featuring-Acts auf seine Platte geholt.
Allen voran wartet mit “Catch Me Tomorrow” eine Kollaboration mit Singer / Songwriter Legende Sting. Außerdem begrüßte Afrojack Hip Hop Schwergewicht Snoop Dog im Studio. Ihr Featuring “Dynamite” kommt als größte musikalische Überraschung auf “Forget The World” daher. Mit den beiden Matthew Koma Kollabs, namentlich “Illuminate” und “Keep Our Love Alive”, gibt’s aber auch typisch gefeierten Afrojack Dance-Sound für euch.
Neben den Singles “Ten Feet Tall” (Feat. Wrabel), “As Your Friend” (Feat. Chris Brown) und “The Spark” (Feat. Spree Wilson) runden Remixe des THIRTY SECONDS TO MARS Songs “Do Or Die” und des Keane Hits “Sovereign Light Café” die Platte ab. “Forget The World” gibt es ab dem 16. Mai 2014 als klassische CD, digital zum Runterladen und zum Stremen. 
Veröffentlichung
2014-5-16
Format
CD
Label
PM:AM Recordings
Bestellnummer
00602537795277

Weitere Musik von Afrojack

Mehr von Afrojack