Afrojack | Musik

Ten Feet Tall
Ten Feet Tall
VÖ: 10. Februar 2014
Afrojack

Produktinformation

Mit “Ten Feet Tall” präsentiert Afrojack den zweiten Vorboten seines AlbumsForget The World”, das im Mai 2014 das Licht der Welt erblicken wird. Der Track ist ein Featuring mit dem aus Los Angeles stammenden Singer / Songwriter Stephen Wrabel. Er steuert die Vocals und die Klavier-Parts des Songs bei, der für die Verhältnisse von Afrojack weich, aber keinesfalls ruhig klingt. 
Passend zum großen Namen der Single feierte “Ten Feet Tall” in der Halbzeit-Pause des Superbowls 2014 große Premiere und wurde dort von über 100 Millionen Menschen gesehen. Der Song, der durch ein Zusammenspiel von Piano und Synthies zu begeistern weiß, eroberte direkt im Anschluss die Clubs und Charts überall auf der Welt. Seht hier das offizielle Musikvideo zum Song
Veröffentlichung
2014-2-10
Format
Track
Label
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Afrojack

Mehr von Afrojack