Agoria | News | Agoria veröffentlicht sein neues Album "Drift"

Agoria veröffentlicht sein neues Album “Drift”

Agoria 2018
Charlotte Abramow
26.04.2019
Der französische Techno-DJ und Produzent Sébastien Devaud alias Agoria hat sich mit nun fünf Alben, unzähligen EPs, diversen Remixen und mitreißenden DJ-Sets in die Herzen von Liebhabern elektronischer Musik weltweit gespielt. Sein unverkennbarer Stil beweist Liebe zum Detail – sowohl melodisch als auch visuell. Acht Jahre nach “Impermanence” veröffentlicht der Künstler nun sein neues Album "Drift".
Mit “Drift” beschreitet der DJ neue musikalische Wege, überschreitet genrespezifische Grenzen ganz nahtlos und experimentiert mit verschiedenen Kollaborateuren wie STS ("Call of the Wild"), Blasé ("You’re Not Alone") und Phoebe Killdeer ("Embrace"). Das Album besticht besonders durch seine pointierte Produktion und sonische Vielfältigkeit. Der französische Künstler selber sagt über das Album, es sei “als säße man auf seinem Sofa zwischen Guilty Pleasures und der eigenen Geschmackssicherheit”.
 

Album “Drift”:


▶ Bei Apple Music

▶ Bei Amazon Music

▶ Bei Google Play
▶ Bei Spotify

▶ Bei Deezer
▶ Bei Napster
▶ Bei iTunes
▶ Bei Amazon
▶ Bei MediaMarkt
▶ Bei Saturn
▶ Bei JPC

Weitere Musik von Agoria