Airbourne | News | Airbourne veröffentlichen Single "Rivalry" vom Album "Breakin' Outta Hell"

Airbourne 2016
26.08.2016

Airbourne veröffentlichen Single “Rivalry” vom Album “Breakin’ Outta Hell”

Mit ihrem vierten  Album “Breakin‘ Outta Hell”, welches am 23. September erscheint, heben Airbourne den Hardrock auf ein neues Level. Bereits mit dem Titelsong zum neuen Werk haben die Australier es gehörig krachen lassen, nun folgt die nächste Single “Rivalry”.

Hadrock vom Feinsten: Airbourne mit “Rivalry” beim Highfield Festival

Airbourne wissen, wie sie ihre Fans begeistern: Die Band ist mittlerweile für ihre mitreißenden Live-Shows bekannt. Die Besucher des diesjährigen Highfield Festivals konnten sich davon live überzeugen und auch den neuen Song “Rivalry” bereits hören, Crowdsurfing und den kletternden Frontmann Joel O’Keeffe gabs inklusive. Einmal kam es fast zu Ausschreitungen, als Joel auf dem britischen Downloadfestival sein Gitarrensolo zehn Meter über der Bühne spielte. Schließlich wurde sogar der Strom abgestellt, um ihn wieder auf den Boden zu holen: “Danach wurde ich zur Polizeistation auf dem Gelände gebracht. Der Einsatzleiter schimpfte: ’Mach das nicht noch mal, oder wir verpassen Dir eine Geldstrafe von 40.000 Pfund. Das ist ein schweres Vergehen! Und nun zum anderen Teil des Geschäfts: ich habe zwei CDs von Euch hier, kannst Du sie für meine Kinder signieren?’ Ich glaube, damit hatte er uns verziehen.”
Airbourne Single “Rivalry”

Weitere Musik von Airbourne

Mehr von Airbourne