Airbourne | News | "Breakin' Outta Hell": Hier kommt das Lyric Video zum Titeltrack vom neuen Airbourne Album

Airbourne 2016
10.08.2016

“Breakin’ Outta Hell”: Hier kommt das Lyric Video zum Titeltrack vom neuen Airbourne Album

Am 23. September veröffentliche Airbourne ihr viertes Album “Breakin‘ Outta Hell”. Schon die gleichnamige erste Single mit knallharten Gitarrenriffs lässt erahnen: Das neue Werk wird heftig. “Der Titeltrack beschreibt das komplette Album mit nur drei Worten.”, erklärt Sänger und Leadgitarrist Joel O’Keeffe. “Scheiß auf Deinen Chef und den Strafzettel, den Du eben kassiert hast. Vergiss Deine offenen Rechnungen und Steuern. Wenn Dir alles zu viel wird, nimm Dir eine Auszeit und hör erst mal ein bisschen Rock’n’Roll. Brich aus der Hölle aus.”

Eine heiße Höllenfährt im Airbourne Lyric Video “Breakin Outta Hell”

Passend dazu haben Airbourne jetzt das Lyric Video “Breakin‘ Outta Hell” veröffentlicht. Auf einer heißen Autofahrt geht es an brennenden Lastern und Werbeplakaten mit dem Konterfei der Band immer weiter: Hinter einem die brennende Straße der Hölle, vor einem die Lyrics des Songs.
Wer es nicht mehr bis zur Veröffentlichung des neuen Airbourne Album am 23.09. aushält, kann sich den Longplayer schon jetzt vorbestellen und bekommt den Titeltrack “Breakin’ Outta Hell” sofort.
Airbourne Album “Breakin’ Outta Hell”

Weitere Musik von Airbourne

Mehr von Airbourne