Alex Aiono | News | "Big Mistake": Alex Aiono heizt mit neuer Single ein

“Big Mistake”: Alex Aiono heizt mit neuer Single ein

Alex Aiono HD 2017
24.08.2018
Von YouTube, in die Charts: Alex Aiono hat seine neue Single “Big Mistake” veröffentlicht. Nach seinem Mega-Hit “Hot2Touch” mit Felix Jaehn ein neuer Song, der euch so schnell nicht aus dem Ohr gehen wird. 
 

Alex Aiono: Zeit für seine eigene Musik

Anfangs waren es Cover-Versionen und Mashups die Alex Aiono auf seinem unglaublich erfolgreichen YouTube-Account mit seinen Abonnenten teilte. Bald fing er an, seine eigenen Songs zu schreiben. Vergangenes Jahr releaste der junge Youtuber Singles wie “Questions” und “Does It Feel Like Falling”. Beliebt ist Alex nicht nur auf der Plattform YouTube, sondern verbucht auch auf Spotify millionenfache Streams.

Die Story hinter “Big Mistake”

Alex Aiono erzählt die Geschichte hinter seinem Song: "Mit “Big Mistake” beginnt ein neues Kapitel meiner Karriere und das auf vielen Ebenen. Ich habe die letzten zwei Jahre damit verbracht durch die ganze Welt zu touren und war seitdem im Studio, habe geschrieben und für den heutigen Moment aufgenommen. Bevor ich 22 Jahre alt wurde, war ich meiner ersten richtigen Beziehung. Ich dachte, dass sie größer ist als sie im Endeffekt war. Nach dieser Erfahrung schrieb sich der Song wie von selbst — Wie sich herausstellte, war diese Beziehung nämlich ein großer Fehler."

Alex Aiono Single “Big Mistake”

▶ bei Spotify
▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music
▶ bei Google Play
▶ bei Amazon Music

Weitere Musik von Alex Aiono

Mehr von Alex Aiono