Alex Aiono | News | Das neue Video legt ihn in Ketten: Hier Alex Aionos “Big Mistake” ansehen

Das neue Video legt ihn in Ketten: Hier Alex Aionos “Big Mistake” ansehen

Alex Aiono HD 2017
14.09.2018
Seine neue Single “Big Mistake” ist bereits ein unvermeidbarere Ohrwurm. Nun hat Alex Aiono das offzielle Video dazu veröffentlicht. Wie der Musiker sich wortwörtlich aus den Zwängen alter Lieben befreit, siehst du im Clip. Der YouTube-Star schreibt nämlich auch eigene Songs nachdem er durch etliche Cover-Versionen bekannt wurde. Nach seiner Hit-Single “Hot2Touch” mit Felix Jaehn, landet er jetzt den nächsten Spätsommer-Knaller. In diesem Song erzählt er die Geschichter seiner ersten Beziehung. Während die Ex von ihm damals profitieren konnte, muss Alex zurückblickend feststellen:Das alles war ein “Big Mistake”.

Weitere Musik von Alex Aiono

Mehr von Alex Aiono