Alex Aris | News | Hier reinhören: Alex Aris präsentiert seine Debüt- Single "Wrong Love"

Hier reinhören: Alex Aris präsentiert seine Debüt- Single “Wrong Love”

Alex Aris 2018
08.02.2018
Neues aus dem hohen Norden: Alex Aris veröffentlicht mit “Wrong Love” seinen ersten Solo-Track. Damit tritt der Schwede aus den Featuring-Fußstapfen, um mit eigenem clubtauglichen Urban-Pop-Sound und herzschmerzenden Lyrics zu überzeugen.

"Wrong Love": Über nicht erwiderte Gefühle

Der Song thematisiert eine Situation die wohl jeder kennt: “Es geht um jemanden, der sich ständig in die falschen Leute verliebt”, erklärt der 29-jährige Sänger. “Wobei es völlig egal ist, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Man versteht sich auf Anhieb großartig mit dieser Person und entdeckt dann irgendwann, dass man tiefergehende Gefühle für sein Gegenüber entwickelt. Doch leider fühlt der/ die andere nicht das gleiche” — dieses Ungleichgewicht beschreibt Alex Aris titelgemäß als eine “falsche Liebe”.

Vorm Solo-Hit kamen Features mit namhaften Künstlern

Vor “Wrong Love” feierte Alex Aris als Mitglied des Duos Max Elto bereits millionenfach gestreamte Kollabo-Hits. Dazu zählt auch die viel beachtete Zusammenarbeit mit DJ-Superstar David Guetta - mit ihrer Hit-Single “Just One Last Time” erreichten sie Gold-Status. Aber auch andere internationale Größen wie Lindsey Stirling, Otto Knows und Steve Angello reihen sich in die Liste ein. Mit “Wrong Love” geht Alex den ersten Schritt eines Solo-Debüts und verhilft uns damit, über jeden Liebeskummer hinwegzutanzen. 

Weitere Musik von Alex Aris

Mehr von Alex Aris