Alexander 23 | News | Alexander 23 veröffentlicht neue Single "IDK You Yet"

Alexander 23 veröffentlicht neue Single “IDK You Yet”

Alexander 23 2020 (1)
25.05.2020
Der aufstrebende Sänger, Songwriter und Multi-Instrumentalist Alexander 23 veröffentlicht seine neue, selbst produzierte Single “IDK You Yet”. Den Song hat der Künstler in der Quarantäne geschrieben: “Bei diesem Song geht es darum, eine Leere im Herzen zu spüren”, sagt Alexander. “Ich glaube, dass sich die Menschen gerade bei allem, was gerade in der Welt passiert, unvollständig fühlen. Ich weiß zumindest, dass es bei mir so ist.”
 

Alexander 23 – IDK You Yet [Official Video]

 
Im März 2019 gab der Sänger sein Debüt mit seinem Song “Dirty AF1s”, der Apple Music’s “Bop of the Week” wurde und auf Spotify’s begehrter “New Music Friday” Playlist landete. Später im Herbst brachte er seine Debüt-EP “I’m Sorry I Love You” heraus, in der er seine Vorliebe für spontanes Songwriting und nachdenkliche Lyrics unter Beweis stellt. Nun zeichnet sich ab, dass auch 2020 ein bedeutendes Jahr für Alexander 23 wird, denn der Sänger hat in diesem Jahr bereits zwei erfolgreiche Singles “Loving You Gets Hard” und “I Hate You So Much” sowie einen Remix von Selena Gomez' “Rare” veröffentlicht.

Weitere Musik von Alexander 23

Mehr von Alexander 23