Alexander 23 | Start

Oh No, Not Again!
Oh No, Not Again!
VÖ: 19. Februar 2021
Alexander 23

Streamen und Downloaden

Herzschmerz und Emotionen: Alexander 23 veröffentlicht neue EP “Oh No, Not Again!”

19.02.2021
Heute veröffentlicht der aufstrebende Pop-Sänger und Multi-Instrumentalist Alexander 23 seine neue EP mit dem Titel "Oh No, Not Again!“. Die neue Platte des jungen Künstlers steckt voller Emotionen und Herzschmerz und beschreibt somit perfekt die Höhen und Tiefen menschlicher Beziehungen.
Das 9-Track-Projekt stellte Alexander 23 aber auch vor großen Herausforderungen. Seine Singles “IDK You Yet”, “Caught in the Middle”, “Brainstorm”, “Nothing’s the Same” und “Cry Over Boys” wurden alle während der Pandemie geschrieben, aufgenommen und veröffentlicht.
"Normalerweise schreibe ich allein in meinem Haus, aber als dies die einzige Möglichkeit darstellte, wurde es für mich so viel schwieriger!“, erklärt Alexander.
Begleitet von dem Video zu “Come Here and Leave Me Alone”, beweist die neue EP, dass Alexander 23 trotz seines jungen Alters einfache, alltägliche Gefühle in clevere Bekenntnisse verwandelt – “Oh No, Not Again!” ist die perfekte EP für alle, die sich verstanden fühlen wollen.
 
 
Cry Over Boys
Cry Over Boys
VÖ: 27. Januar 2021
Alexander 23

Streamen und Downloaden

nothin's the same
Nothing’s the Same
VÖ: 11. Dezember 2020
Single
Alexander 23, Jeremy Zucker

Streamen und Downloaden

Alexander 23 und Jeremy Zucker veröffentlichen neue Single “Nothing’s The Same”

 
Die Newcomer Alexander 23 und Jeremy Zucker enthüllen heute ihren verletzlichen Track “Nothing’s the Same”.
In der Kollaboration offenbart das Duo die Verzweiflung, die dahintersteckt sich dem Unvermeidlichen zu stellen, erwachsen zu werden und sich manchmal sogar zu trennen – ob es sich um eine Freundschaft oder eine Beziehung handelt.
“Nothing’s the Same' mit Jeremy zu produzieren war super therapeutisch, wir haben beide die gleiche Wolke der Unsicherheit und des Schreckens über unseren Köpfen gespürt und haben einfach unser Bestes getan, um das in den Song zu übersetzen”, erklärt Alexander.

Alexander 23, Jeremy Zucker – Nothing’s the Same [Lyric Video]

 
Brainstorm Alexander 23
Brainstorm
VÖ: 09. Oktober 2020
Single
Alexander 23

Streamen und Downloaden

Caught In The Middle Cover
Caught in the Middle
VÖ: 31. Juli 2020
Alexander 23

Streamen und Downloaden

IDK you yet
IDK You Yet
VÖ: 09. April 2020
Alexander 23

Streamen und Downloaden

Alexander 23 veröffentlicht neue Single “IDK You Yet”

Alexander 23 2020 (1)
Alexander 23 2020 (1)
25.05.2020
Der aufstrebende Sänger, Songwriter und Multi-Instrumentalist Alexander 23 veröffentlicht seine neue, selbst produzierte Single “IDK You Yet”. Den Song hat der Künstler in der Quarantäne geschrieben: “Bei diesem Song geht es darum, eine Leere im Herzen zu spüren”, sagt Alexander. “Ich glaube, dass sich die Menschen gerade bei allem, was gerade in der Welt passiert, unvollständig fühlen. Ich weiß zumindest, dass es bei mir so ist.”
 

Alexander 23 – IDK You Yet [Official Video]

 
Im März 2019 gab der Sänger sein Debüt mit seinem Song “Dirty AF1s”, der Apple Music’s “Bop of the Week” wurde und auf Spotify’s begehrter “New Music Friday” Playlist landete. Später im Herbst brachte er seine Debüt-EP “I’m Sorry I Love You” heraus, in der er seine Vorliebe für spontanes Songwriting und nachdenkliche Lyrics unter Beweis stellt. Nun zeichnet sich ab, dass auch 2020 ein bedeutendes Jahr für Alexander 23 wird, denn der Sänger hat in diesem Jahr bereits zwei erfolgreiche Singles “Loving You Gets Hard” und “I Hate You So Much” sowie einen Remix von Selena Gomez' “Rare” veröffentlicht.
loving you gets hard cover
Loving You Gets Hard
VÖ: 18. März 2020
Alexander 23

Streamen und Downloaden

IHYSM
I Hate You So Much
VÖ: 12. Februar 2020
Alexander 23

Streamen und Downloaden

Alexander 23 - I Am Sorry I Love You
I’m Sorry I Love You
VÖ: 25. Oktober 2019
Alexander 23

Streamen und Downloaden

 
Alexander 23 - See You Later
See You Later
VÖ: 10. Oktober 2019
Alexander 23

Streamen und Downloaden

Mehr von Alexander 23