All Time Low | News | Das Musikvideo zur All Time Low-Single "Time Bomb" ist da!

Das Musikvideo zur All Time Low-Single “Time Bomb” ist da!

All Time Low 2011 2
30.11.2011
Mit der Veröffentlichung ihres vierten Longplayers “Dirty Work” im Juni diesen Jahres setzen die vier Jungs aus Baltimore bereits Maßstäbe: Von astreinen Punkhymnen bis hin zu eingängigen Rocksongs und Mitsingnummern ist alles dabei.

Nun gibt es “Time Bomb”, den absoluten Tempomacher des Albums nicht nur zu hören, sondern auch auf euren Bildschirmen zu bewundern, denn wir dürfen euch das brandneue Video zur Single präsentieren. Auf MyVideo.de feiert der Clip ab sofort Premiere – und die solltet ihr auf keinen Fall verpassen, wenn ihr jetzt schon wissen wollt, warum der Titel in Zukunft ein sicherer All Time Low-Klassiker sein wird.

>>> Zeige mir das neue Musikvideo zur Single “Dirty Work” von All Time Low

Weitere Musik von All Time Low