All Time Low | News | Jetzt gibt's das Video zu "Feel Like Dancin'"

Jetzt gibt’s das Video zu “Feel Like Dancin'”

All Time Low 2011 2
25.05.2011
Aus der US-amerikanischen Punk-Rockszene sind All Time Low nicht mehr hinweg zu denken. Und endlich hört man auch hierzulande immer mehr von All Time Low. Kurz bevor ihre Single “I Feel Like Dancin'” bei uns am 03. Juni zu haben ist, liefern die Jungs aus Baltimore schon mal das Video dazu ab.
Mit diesem Clip könnt ihr noch was lernen, nämlich mit welchen Strategien man eine Band zu ultimativen und erfolgreichen Rockstars macht: Product-Placement, Sex und Ideen-Klau. Das ganze wurde natürlich einmal komplett durch den Kakao gezogen und die Jungs konnten zeigen, wieviel Humor und Verkleidungsspaß sie haben.Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Clip, aber Achtung: Ohrwurm-Gefahr!

Weitere Musik von All Time Low